net-board.net Archiv
Mein erstes richtiges GFX... - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Deine eigene Homepage (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Grafik, Foto und Webdesign (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Die Resultate (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Mein erstes richtiges GFX... (/showthread.php?tid=4415)



Mein erstes richtiges GFX... - headshoot - 19.07.2004

Bitte bewertet mal wie findet ihr mein erstes richtiges GFX??
JOJO ich weiss ist vielleicht nicht gerade das proffesionellste
aber...

Bitte sagt einfach mal eure Meinung dazu..

Hier der Link (500kb)


mfg headshoot


- Das_Grauen - 19.07.2004

soll man den text lesen können? wenn ja solltest du das bild nochmal was größer machen aber das bild so sieht gut aus


- headshoot - 19.07.2004

hmmm ne den text sollte man eigentlich nicht lesen können..


- Das_Grauen - 19.07.2004

also irgendwie kommt mir das bild aber noch recht bekannt vor


- pattex - 19.07.2004

Sieht ok aus. Der Shape scheint zwar ein Tut zu sein (oder war ein tut) aber ist schon in ordnung


- headshoot - 19.07.2004

jo da haste recht hab ich glaub irgendwo von hier...http://www.gfx-world.net

@das Grauen

jep die sehen sich halt alle ein bisschen ähnlich aber das gleiche wirst du nirgens finden...


- kunigunde - 19.07.2004

find ich auch ganz ok, nur hätte ich den vergrößerungssausschnitt größer gemacht, damit man mehr erkennt oO


- Mashoo - 19.07.2004

also ich finde es auch gut

besonders dieses unleserliche Text wirkt gut ;-)