Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



net-board.net Archiv
da mein...... - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Deine eigene Homepage (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Communitysysteme (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: da mein...... (/showthread.php?tid=3865)

Seiten: 1 2


da mein...... - Spare - 26.03.2004

Da mein Board irgenwie wieder gehackt wurde, oder der server irgenwie abgestellt wurde weiß ich nicht was ich mache soll... soll ich wieder ein board mahen oder nicht?


- pattex - 26.03.2004

Du kannst natürlich eins machen. Du solltest aber unbedingt mehr wert auf sicherheit legen!

- acp bzw. admin ordner mit htaccess schützen
- lange passwörter mit groß und klein buchstaben und sonderzeichen


- brunner - 26.03.2004

wenn es eh nur 1-10 suer hat vergiss es Wink


- Spare - 26.03.2004

Naja. das mit den acp müsst ihr mir dan mal helfen, wo ich die codes krieg, aber erstmal brauch ich ein sponsor


- brunner - 26.03.2004

warum nimmst du nicht einfach ein wbb 1.2 und packst es auf einen freespace rauf? dann brauchst auch keinen sponsor mehr :hmm:


- Spare - 26.03.2004

naja. wär nelösung, aber ich hab mich irgenwie an ein wbb 2 gewöhnt und will kein anderes mehr


- brunner - 26.03.2004

hast du ne lizenz oder nicht?


- Spare - 26.03.2004

ne die lzenz hab ich nicht, weil ein freund von mri imer eine gegeben hat, aber diese lizenz hat er jetzt verkauft oder so


- brunner - 26.03.2004

ich glaube kaum das dich einer sponsoirt bzw ein wbb2 umsonst hergibt Wink


- Spare - 26.03.2004

naja.-....... bei Link_23 war es ja so :gaga: