net-board.net Archiv
Templates - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Deine eigene Homepage (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Communitysysteme (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Templates (/showthread.php?tid=3784)



Templates - trefixxx - 14.03.2004

Hi,
folgendes Problem:

[...]
6.
Nun füge an beliebiger Stelle im index.tpl ein:
$toplist

Empfohlen:

Über:
<table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
<if($wbbuserdata['userid']==0)>
<then>
<br /><a name="login" id="login"></a>
<if($allowloginencryption==1)><then>

7. Gehe in das ACP und dort auf Einstellungen -> Startseite und den Top List Hack aktivieren

Viel Spaß mit dem Hack
[...]

Das steht in der install.txt bei einem hack. Da steht ja jetzt an oberster stelle "Nun füge an beliebiger Stelle im index.tpl ein:
$toplist". Nur wo ist die index.tpl? Ich hab schon alles durchgeforstet aber nix gefunden ;(
Please help!


- pattex - 14.03.2004

Du redest bestimmt vom WBB2

Wo wir gerade dabei sind. Ein extra Bereich mit Freischaltung wäre nicht schlecht Smile

Die index.tpl ist in der Datenbank gespeichert und wird übers acp verändert.

ACP -> Templates bearbeiten und dort nach index suchen

Bei Templates exportieren werden alle Templates in einen vorher festgelegten Ordner exportiert.