Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/printthread.php 207 get_post_attachments



net-board.net Archiv
tools.boardseven.de - Druckversion

+- net-board.net Archiv (https://net-board.net)
+-- Forum: Deine eigene Homepage (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Grafik, Foto und Webdesign (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Die Resultate (https://net-board.net/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: tools.boardseven.de (/showthread.php?tid=3199)



tools.boardseven.de - cHAp - 28.11.2003

huhu ich hab aus langerweile ein eigenes HP gerüst gemacht und mit einen Schönen
Design verpasst.

Hier könnt ihr euch es angucken:

Achja bitte mal um verbesserungs vorschläge da ich evenduell das als tools.boardseven.de verwenden werde.


- moloch - 03.12.2003

ich finds langweilig... nicht schlecht aber halt schon... langweilig


- Zerogiven - 03.12.2003

Jo is nicht schlecht. Je nachdem wo es gebraucht wird, wirds passen. Is zwar nix für ne Grafiker Page, aber für eine einfache informative Seite, würd ichs gut finden.

mfg


- cHAp - 03.12.2003

danke Smile

Naja so mit grafiken hab ich ja nu nichts am Hut da ich damit keinen plan habe Sad

Aber ich hatte so lange weile und habe da mal gedachte das ich ein eigenes Frame machen und bissl mir was einfallen lasse Smile Und da is das daraus gewurden Smile